War heute beim FA... Noch kein Herzschlag - Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 04.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo!

Ich war heute beim FA...
Hatte am 27.11.2010 meine letzte Regel, müsste daher ja bei 5+4 sein, oder?

Inzwischen ist die Fruchhöhle schon etwas größer, aber einen Herzschlag hat man noch nicht gesehen...

Mach mir ein wenig Gedanken, ob es so normal ist.

Kann mich nicht mehr erinnern, wann es bei meiner ersten SS soweit war.

Wie wars bei euch?

LG

Kleiner Bär

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:52 Uhr

voll normal, bei mir sah man ihn 5+6 in der ersten ss erst 8 ssw

Beitrag von maerzmama 04.01.11 - 16:56 Uhr

Bei mir war es genau das selbe ich musste auch 3x ma hin
laufen und beim 3ten mal sah man es da war ich 7+2 ssw

Mach dich net so verrückt wird schon #pro


Lg März 10ssw #verliebt

Beitrag von blondesgift21 04.01.11 - 16:59 Uhr

huhu

bei mir hat man auch erst was bei 7 +3 gesehen das is ganz normal
freu sich über die schöne botschaft;-)

lg blondesgift 21 21 ssw#verliebt

Beitrag von cxd 04.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo !
Ich war auch bei 5 plus 4 zum Ultraschall und man konnte nur zwei dunkle Punkte sehen. Jetzt war ich zu Beginn der 8. Schwangerschaftswoche beim Ultraschall und man konnte zwei Herzchen schlagen sehen.

Viel Glück für Dich!

cxd

Beitrag von kati543 04.01.11 - 17:14 Uhr

Ich habe (mit sehr vielen anderen Frauen) hier immer geschrieben, man sollte, wenn man keine Blutungen oder Schmerzen hat, nicht vor der 8. SSW zum Arzt gehen. Genau aus diesem Grund. Man sieht allermeistens noch nichts in der frühen Zeit. Sei froh, dass bei dir wenigstens eine Fruchthöhle zu sehen war. Bei meinem Großen hat man die Fruchthöhle erst in der 8. SSW gesehen - bei der Voruntersuchung für die Ausschabung. Heute ist er 4,5 Jahre und wäre (wegen meiner Ungeduld) fast ausgeschabt wurden.

Beitrag von kejota-5 04.01.11 - 17:24 Uhr

In dieser schwangerschaft war bei 5+5.ssw nur eine leere Fruchthöhle zu sehen!Und eine Woche später bei 6+5.ssw Baby ganz tief in einer Ecke mit Dottersack und Herzschlag#verliebt.












Lg Tanja

Beitrag von butter-blume 04.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

mein FA hat bei mir in der 7.SSW ein + eingetragen bei Herzaktion, aber ehrlich gesagt hab ICH das da noch nicht gesehen... #schmoll

Mach dir keinen Kopf, es wird schon alles gut sein! Schwanger sein ist irgendwie immer wie in der Warteschlange stehen - finde ich!

Lg Butter-blume