Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 16:54 Uhr

ich hab unterschiedliche Arbeitszeiten und nutze jede Sekunde schlaf aus
is immer nur ein Unterschied von einer Stunde..manchmal steh ich um sieben und manchmal um acht auf, könnte ich auch immer um sieben messen, dann weiter schlafen? Oder verfälscht das die Tempi? und muss ich Vaginal messen? Langts net auch unter der Zunge?

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 16:55 Uhr

klar kannst du immer um 7 messen und weiterschlafen
ich messe im mund geht bei mir super

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 16:57 Uhr

Danke :) Wird zwar noch dauern bis ich anfangen kann...meine Erdbeerwoche is noch nich eingetreten..:( LEEEIDER