Heute noch einen Monat....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 04.01.11 - 16:56 Uhr

dann ist Empty für mich.

Spätestens am 04.02 werde ich stationär aufgenommen und das kind wird rausgeworfen aus der warmen Bude.

Komischer Gedanke irgendwie.
so nah und trotzdem noch so fern der Termin.

wie lange habt ihr noch bis zu eurem ziel?

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 16:58 Uhr

35 tage, war heute zur planung, und wenn ich 39+0 nen reifen befund hab würd schon dann eingeleitet ansonsten an ET wieder. liebe diesen arzt #schein

bin froh wenns soweit is hoffe aber es kommt diesmal von allein

Beitrag von seluna 04.01.11 - 17:10 Uhr

ich hätte ja auch gern von allein, über den Et darf ich nicht, wegen der ss-Diabetes und im Grunde bin ich froh darüber.
Meine noch jüngste hat am 10.2 Geburtstag und ich musste ihr versprechen das ich dann zu hause bin.

Es wäre für sie ganz schlimm, wenn Mama auf ihrem Geburtstag nicht da wäre (papa ist ja auch weg, neue frau)

Am 20.1 muss ich zur Plazenta Kontrolle, ich würd mich ausnahmsweise freuen wenn sie sagen, sie leiten ein.

Noch lieber wäre mir sie käme allein und das bald..nächste woche z.b

Ich ahbe nur noch Schmerzen, ich mag nimmer

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 17:13 Uhr

oje, drück die daumen das es klappt#klee

Beitrag von 5kids. 04.01.11 - 17:07 Uhr

Najaaaaaaaaaaa......offizieller Termin ist der 19.2. aber die Hoffnung ist ja groß,daß ich Ende diesen Monats drücken darf! :-p

LG
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 17:08 Uhr

jaaa die hoffnung hab ich auch #ole

Beitrag von seluna 04.01.11 - 17:12 Uhr

aber ich drück zuerst #rofl

Beitrag von seluna 04.01.11 - 17:12 Uhr

ich will auch im Januar drücken....

Mein heimlicher Wunsch...ein kleines Steinbock Kind wie Mama...

Ich weiss gesund ist wichtiger, aber ein paar träume darf man ja haben .-)

Beitrag von colli 04.01.11 - 17:12 Uhr

Ich hab auch noch genau einen Monat, vorausgesetzt der Herr hat es mit der Pünktlichkeit mehr als seine Mama :-p

Bin auch schon super nervös

Lg Colli mit Babyboy 35+4 SSW!

Beitrag von seluna 04.01.11 - 17:14 Uhr

schön, den gleichen Et haben wir :-)

Ich habe das gefühl meine bleibt ewig da drin, ist ja auch gemütlich und warm...

Beitrag von colli 04.01.11 - 17:21 Uhr

Ich glaub mein Kleiner wird vor dem ET kommen, hatte schon Senkwehen und jetzt auch schon immer leichte Wehen und so nen furchtbaren Druck nach unten.

Hoffe nur, dass er noch drin bleibt bis 37+0 damit er kein Frühchen mehr ist

Beitrag von antonia0383 04.01.11 - 17:56 Uhr

Hi

Mein Kleiner wird am 19.01.geholt , wenn er sich nicht vorher auf den Weg macht. Et-Termin ist der 22.01.


In spätestens 2 Wochen is er da.:-D#zitter#huepf#schrei

Ich kanns kaum glauben.


lg

Beitrag von marika333 04.01.11 - 18:16 Uhr

Heute nicht mehr mitgerechnet 11 Tage!!!!#huepf

Mann wie heftig schnell die Zeit vergangen ist!

Lausche jetzt immer auf jedes Zimperlein,Ziehen,Gluckern etc

also-ist wirklich jetzt nur noch n katzensprung entfernt!#schwitz

Alles Gute für Dich/Euch#klee#herzlich

lg marika ET-12#verliebt

Beitrag von sandra7.12.75 04.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo

Genauso wie du :-p,wollen wir Wetten abschliessen???

Ist schon echt komisch.Ab dem 15.1 dürfen die Zwerge ja dann kommen und das möchte ich noch nicht.Wollte noch ein paar Tage ohne Baby daheim rumlümmeln.

lg