Wii Zubehör

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jennifer.cloney 04.01.11 - 16:57 Uhr

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Balance Board von Hama oder Bigben für die Wii???

Es bestehen zum Teil große Preisunterschiede zu dem Zubehör anderer Hersteller und Nintendo.
Bei einem NunChuck von Bigben haben wir jedoch die Erfahrung gemacht, dass er nicht immer zuverlässig reagiert.

Nun möchten wir uns das Balance Board zu legen und überlegen, ob wir am Geld sparen oder doch lieber zu Nintendo greifen.

LG Jennifer

Beitrag von affengsicht 07.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich kann dir zwar keinen Tipp geben, aber ich hab mal ne Frage zur Fernbedingung. Habt ihr da auch die günstigeren? Wenn ja welche und seid ihr damit zufrieden? Wollen uns auch noch eine zulegen, wissen aber nicht, ob wir Original oder nicht kaufen sollen. Haben bei MediaMarkt ne nachgemachte mit NunChuck für 40 Euro gesehen. Nur wenns nix gescheites ist, sind auch 40 Euro noch zuviel.

Hoffe, du kannst mir helfen

Gruß Sandra

Beitrag von jennifer.cloney 08.01.11 - 12:53 Uhr

Die Fernbedienung haben wir von Nintendo.
Bislang haben wir nur den Nunchuck und die Akkus für die Fernbedienung mit passender Ladestation von Bigben.
Der Nunchuck ist nicht das Gelbe von Ei. Er reagiert zum Teil verspätet oder gar nicht.
Ist sehr ärgerlich...

Ich würde bei den Fernbedienungen auf jeden Fall für die Wii nur das passende Nintendo Zubehör kaufen!!!

LG Jennifer