hm...frage zum eisprung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-christian 04.01.11 - 17:07 Uhr

hallo ihr lieben#liebdrueck
schaut mal bitte auf mein blatt, hatte ich nun nen eisprung?
hab heute immernoch sehr viel spinnbaren zervixschleim aber wenn mein eisprung schon war!
danke für die antworten#danke#herzlich

Beitrag von nancy-christian 04.01.11 - 17:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

hier mein zb

Beitrag von hoolie 04.01.11 - 17:16 Uhr

Ich denke, dass du Ihn gerade hast/hattest und deine Tempi jz ansteigen wird! (Bin allerdings kein ZB-Profi :-p )

Setz zur Sicherheit nch ein Bienchen nach - schaden wirds nicht ;-)

Viel Glück #klee

LG

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 17:16 Uhr

Denke dein ES kommt noch,schön fleißig sein und beim nächsten mal evtl.Ovus benutzen ;-)

lg