Teil2 Hat sie die Schweinegrippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 130708 04.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo ein zweitesmal :-p

War ebend im Krankenhaus mit meiner kleinen Knutschkugel. Sie hat zum Glück keine Schweinegrippe.
Sie hat blos einen kleinen Virusinfekt. Fieber ist gesunken und sie schläft jetzt ganz friedlich neben mir in ihren Stubenwagen..
Bin jetzt echt erleichtert #schwitz

Danke euch nochmal..

Lg Jenny

P.s: Zu der einen Antwort: Könntest du Lesen bzw. hättest du gelesen bevor du geantwortet hättest, hättest du gelesen das ich auf dem Weg ins Krankenhaus bin ;-)

Beitrag von babydreamer 04.01.11 - 18:10 Uhr

hallo,

hab zwar deinen anderen thread nicht gelesen, wünsche deiner Maus aber trotzdem gute und schnelle Besserung.
Wir hatten direkt nach Weihnachten mit so einem Virusinfekt und Fieber und gleichzeitig Zahnen zu kämpfen #schwitz und war froh als es Paula endlich besser ging.

LG
Martina

Beitrag von hardcorezicke 04.01.11 - 18:27 Uhr

huhu

uns ging es auch so.. virus.. schnupfen, husten und zääääääääähne

LG

Beitrag von babydreamer 04.01.11 - 18:29 Uhr

Ja hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn sich das ganze Drama wenigstens "lohnen" würde und gleich viele Zähne auf einmal kämen, aber nein immer nur 1 oder 2 #augen

Beitrag von 130708 04.01.11 - 18:54 Uhr

Dir und deiner kleinen auch alles gute