Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben,

ich bin im 3.ÜZ und hab die letzten 2 Zyklen meine Temperatur gemessen und eigentlich ganz schöne Kurven gehabt. Aber ich habe erst nach dem Aufstehen auf der Toilette gemessen......war also ca 30 Sekunden auf den Beinen bevor ich gemessen hab.
Nun wollte ich es diesen Zyklus ganz regelkonform machen und hab mir das Thermometer neben das Bett gelegt. Ich bin jetzt ZT 4 und seit der neuen Messweise scheint meine Temperatur Achterbahn zu fahren. 1.ZT 36.7 Grad, 2.ZT 36.1 Grad, 3.ZT 36.7, 4.ZT 36.5!!!!

Meint ihr dass das evtl noch Unregelmäßigkeiten bei Mensbeginn sind, oder soll ich meine Messweise lieber wieder ändern?

LG Eva

1

Wo misst du denn,Oral??

Oral ist anfälliger für störungen,z.B wenn du mit offenem Muns schläfst,Erkältet bist,etc....

lg

2

vaginal

3

Wie lange?
Ich messe auch Vaginal und bei mir ist meine Tempi ruhig #kratz

Normalerweise macht die Tempi bei Vaginaler Messung nicht sollche Sprünge #kratz
Vieleicht Thermo nicht in Ordnung???

Würde erstmal abwarten was sie die nächsten tage macht!

weitere Kommentare laden