Frage zur Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 04.01.11 - 17:13 Uhr

Hallo Mädls,

bitte haltet mich nicht für blöd:

Ich hab ja gestern an ES+5(nehme ich an) anscheinend meine Mens bekommen.
Jz ist die Blutung aber total merkwürdig, total anders als sonst. #kratz

Wenn die Mens kommt, kommt sie meist mit Vollgas :-p Hab dann immer die ersten Tage sehr sehr starke Blutungen.
Jz ist das eher tröpfchenweise :S ich brauch nicht mal ein OB (sorry für Details) Einmal in der Stunde kommt ein mehr oder weniger großes Tröpfchen oder auch zwei ;-) #gruebel

Jz bin ich völlig verwirrt iwie :-(
Hatte das schonmal jemand?

Danke für "zuhören" #danke

Liiiiebe Grüße
Hoolie

Beitrag von heliozoa 04.01.11 - 17:16 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS eine Einnistugsbluung, ca einen Vormittag lang. Vielleicht könnte es das sein? Mens bei ES+5 wäre schon sehr unwahrscheinlich. Wie sieht es mit deiner Temperatur aus? LG Eva

Beitrag von hoolie 04.01.11 - 17:20 Uhr

Hmm ja cih nehm an für eine Einnistungsblutung wäre es doch zu viel.. Hab das seit gestern Vormittag.

Naja von meiner Tepi darf man heute nicht ausgehen - bin krank :-(
auch seit gestern! Seitdem diese Blutung angefangen hat, fühl ich mich noch elender als sonst ..

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/555861

LG

Beitrag von heliozoa 04.01.11 - 17:33 Uhr

komisch komisch komisch......

also ZT 17 sieht schon sehr nach ES aus. aber ZT 12 könnte evtl auch sein? Ich glaube m Moment kannst Du einfach nur warten......ich weiß, das ist doof!!!!!!

Beitrag von hoolie 04.01.11 - 17:38 Uhr

Ja das habe ich damals auch gedacht!
Aber die Tempi ist ja nur später oben geblieben

Ich bin grade verwirrt!

Wenn es jetzt wirklich der #drache ist, dann will ich auch 100% davon überzeugt sein, aber dass jz.. wirklich doof!

Beitrag von heliozoa 04.01.11 - 17:46 Uhr

der absturz an ZT 17 könnte auch der berühmte Östrogenabsacker gewesen sein, deshalb ist die Tempi wieder runter. Naja wie auch immer: Viel Glück!!!! :-)

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 17:18 Uhr

ich tippe auch auf Einnistung - obwohl das bei ES+5 etwas früh ist

für die Mens ists jedoch viel viel zu früh

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:18 Uhr

Huhu,

Also Für ES+5 Wäre die Mens. noch recht früh denke ich, könnte vieleicht ne Einnistungsblutung sein wobei die auch noch sehr früh ist, den das ei nistet sich erst so Zwischen 6 und 10 Taqen ein dh. ES +6-10, hmm sehr komisch

Sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann

Lg

Beitrag von nancy-christian 04.01.11 - 17:19 Uhr

ich denke auch eher eine einnistungsblutung#schwimmer...viel #klee

Beitrag von hoolie 04.01.11 - 17:24 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ich werde mal abwarten, wie sich das weiterentwickelt..

Zum Glück hab ich bald einen FÄ-Termin!!!

#winke