alle schwanger SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara279 04.01.11 - 17:18 Uhr

Ich bin gerade in der Phase:alle sind schwanger!
ICH WILL JETZT AUCH!
Das musste ich mal loswerden!
Ich freue mich ja für jeden,ABER ICH WILL AUCH!
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZ


Gedult war noch nie meine Stärke...

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 17:19 Uhr

AUUUUUCH WILL :)

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:20 Uhr

huhu meine Stärke ist es auch nicht, bin grad erst im 1. ÜZ, und warte gespannt auf meinen ES:-p Naja und dann hibbel ich solange bis es irgendwann klappt, aber kopf hoch wir schaffen das!!

LG

Beitrag von heartforbabys84 04.01.11 - 17:21 Uhr

hi geht mir genauuuuuuuuuuuuso

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 17:21 Uhr

bei mir auch so - um mich herum - 20te Woche, 18te Woche, 16te Woche, 8te Woche (und es darf noch niemand wissen) und außer bei der 8ten Woche hats bei allen sofort geklappt und es ist alles gut gegangen...

Geduld zähle ich auch nicht unbedingt zu meinen Stärken ;-)

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:22 Uhr

im wievielten üz seid ihr alle denn so??

Beitrag von tamara279 04.01.11 - 17:24 Uhr

Ich bin jetzt im 2.,aber das dauert mir schon zu lange.

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 17:27 Uhr

ich darf mich nicht beschweren - ich bin auch erst im 2.ÜZ - war beim 1.ÜZ jedoch eigentlich bereits ss - ist NMT+5 leider abgegangen... :-(

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:30 Uhr

oje, das tut mir leid nimdal,, bin auch erst im ersten üz, und kanns kaum abwarten

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 17:34 Uhr

danke, es hat mich etwas realistischer an die ganze Sache herangehen lassen - ein positiver SST heißt eben nicht dass alles gut geht!

aber ich sehs positiv: wir wissen zumindest dass wir ss werden können! also wirds schon wieder klappen - aber die Ungeduld ist so ein Fluch ;-)

Beitrag von gobiam 04.01.11 - 17:45 Uhr

Und wenn man dann endlich Geduld belohnt bekommt und das entstandene Würmchen dann größer ist und drängelt, dass es endlich an den Weihnachtsbaum will, dann rutscht es uns raus: hab doch Geduld!!!!!
#verliebt

Hihi... ich bin auch unegduldig!

Beitrag von -tinkerbell- 04.01.11 - 18:17 Uhr

Geht mir genauso... #heul

Alle werden schwanger und ich nicht #schmoll

Eben haben wir einen Anruf bekommen von einem Bekannten, der ist 53 und seine Freundin 42 und sie ist ganz unverhofft schwanger geworden :-(

Sie hat eine Tochter von 10 Jahren, die durch künstliche Befruchtung entstanden ist und nun ein Glückstreffer...

Manno, warum ich nicht?

Du bist also nicht alleine!!!! #liebdrueck

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 19:14 Uhr

ihr packt das alle auf jeden fall :) bei mir z.B. wars so: ich musste aus gesundheitlichen gründen viele medis nehmen und hab dann wegen magenproblemen alle auch die pille abgesetzt.... wollte se ab der nächsten regel wieder nehmen.... baby und so ja mit dem gedanken hat man ma gespielt aba ehr rumgesponnen denn bin erst 19 und find das eig noch sehr früh.... nur hat mir ma wer erzählt das die pille nachwirkt was aba anscheinend nich so war -,- hab vor 4 wochen einfach n test gemacht der negativ war und am 31. einen neuen der positiv war :) war daraufhin beim FA am montag und der hats bestätigt das ich in der 6. woche bin :) ich will damit sagen das man sich in der sache nich so viel stress und druck machen sollte.... zykluskalender und bla find ich alles n bissl übertrieben.... hab ich auch nich gebraucht und bin dennoch schwanger wenn auch ungewollt :) das kommt wahrscheinlich immer dann wenn man es am wenigsten denkt oder drüber nachdenkt :)