ES+3 oder ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 17:22 Uhr

Was meint ihr #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

Blöde Frage,ich weiß ;-)

Grüßchen #winke

Beitrag von nimdal 04.01.11 - 17:24 Uhr

hahahaha - bei mir ganz genauso - ich mess nur keine Tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935775/556864

ich vermute dass ich ES+3 bin - sicher bin ich jedoch nicht, und auch bei dir bin ich nicht sicher... ich weiß nicht ob das erste oder zweite pos. Ovu-Testergebnis zählt

Beitrag von 1982waiting 04.01.11 - 18:19 Uhr

Hy Saskia!
Wow, wir sind mehr oder weniger genau gleich im ZB...des kann ja spannend werden:)
Allerdings im ÜZ 7...

VIEL GLÜCK!!! Kannst ja Bescheid geben, obs geklappt hat:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/557833