Viren für alle!!!Achtung!Hoch ansteckend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zlate 04.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo Freunde!
Ich wollte euch kurz mitteilen, dass wir heute beim FA waren und das herzchen unseres Krümmelchen blubbern sehen konnten. Nach 15 ÜZ hat es einfach so geklappt. In dem MOnat wollten wir eigntlich abschalten, uns eine Pause gönnen und einfach mal nur Feiertage genießen...Und es hat geklappt. Obwohl uns die Ärzte nicht viel die Hoffnung gaben, das wir es auf natürlicher Weise schaffen werden. Mein Mann hat sehr schlechte Spermiogramme gehabt. In der letzten drei Monate hat er Orthomol fertil genommen. Wir sind in der 6.SSW und bis jetzt sieht alles gut aus! Zyklusblatt habe ich keins, weil ich keins geführt habe. Also ich schicke euch viele Viren und lasst euch schön anstecken. Als Gegenleistung erwarte ich von Euch, dass ihr mir die Daumen drückt, dass alles gut läuft!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:25 Uhr

#pro Daumen sind GedrückT

Beitrag von 071278 04.01.11 - 17:26 Uhr

Alles Gute!!!!!! Freut mich sehr für Euch! #liebdrueck

#klee#klee#klee#klee

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und ganz viel Glück #klee wünsche ich euch!!! Daumen sind gedrückt!!!

und danke für die viren natürlich!! ;) #mampf#mampf#mampf

GLG MIA

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 17:33 Uhr

scön das freut mich für dich
ich drück mal gaaaanz fest#pro

und greif zu#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von gobiam 04.01.11 - 17:42 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

sorry, aber ich hab echt mächtig Hunger auf Viren und dafür drücke ich dir natürlich besonders doll die Daumen, dass du eine wundervolle SS hast und eine ebenso reibungslose Geburt! Genießt/e die Zeit!