Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 04.01.11 - 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss ich meine Tempi von gestern angleichen, damit ich überhaupt demnächst Balken bekomme?
Ich hatte gestern Fieber und mir ging es richtig schlecht... wohl Magen-Darm... und ich müsste heute oder die Tage meinen ES bekommen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

LG Dani

Beitrag von zazazoo 04.01.11 - 17:38 Uhr

Schau erstmal was die nächsten Tage bringe. Auf jeden Fall merk dir die Krankheitstage und klammer eventuell aus. Ist deine Durchschnittstemp immer so hoch??

Beitrag von danitizia 04.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo,

ja meine Durchschnittstempi ist immer so bei 36.6 bis 36.9

Bin wohl eine Heißblüterin :-)