hat jemand die wingbo schauckel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hanna21lars 04.01.11 - 17:26 Uhr

Hallo, ich habe heute meinem sohn die schauckel gekauft, er findet sie auch ganz intressant. Die soll ja empfohlen werden von kinderärzten etc....hat sie jemand noch? wielang dürfen die mäuse da drinnen liegen?
jamie machts ganz gut spaß, und ich denke das ist besser wie als nur auf der krabbeldecke zu liegen oder in der starlight papasan zu liegen weil er halt nicht als auf dem kopf liegt, wegen der gefahr das es einen platten hinterkopf gibt. er liegt zwar nicht ständig aber wenn ich zb staubsauge oder so lege ich ihn schon ab.
lg hanna mit jamie 4 monate

Beitrag von nadoese 04.01.11 - 20:07 Uhr

'Unser kleiner war immer so lange darauf wie er Spass hatte...erst kurz dann immer länger....

Beitrag von koerci 04.01.11 - 20:39 Uhr

Oh Gott, wie furchtbar!!
Bitte stell dir vor du hängst in diesem Ding und kannst dich nicht bewegen, wie DU willst.

#contra

Meine Antwort auf deine Frage: nicht 1 Sekunde würde ich meinem Kind dieses Teil antun!

Beitrag von stitsch1703 05.01.11 - 12:54 Uhr

wir haben uns wegen der besseren Rückenhaltung für eine Babyhängematte mit Federaufhängung entschieden (von Nonomo)

die hatte uns unsere Hebamme empfohlen, weil unser Sohn auch so schlimme Probleme mit koliken hatte.

wir sind sehr zufrieden damit!
hatte mich auch vorher im Netzt ein bischen schlau gemacht und nur positives gefunden