In Liebe Wachsen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 04.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo,

kennt jemand das Buch? Von Dr. González.

Und wie findet ihr es?
Also ich habe es jetzt so zur Hälfte gelesen und bin überwältigt! Es ist einfach super dieses Buch. Seit ich dieses Buch lese, verstehe ich einiges und besonders meine Tochter besser, als vorher...

Sagt doch mal, wie das bei Euch ist?!?!

LG
Lydia

Beitrag von beckie83 04.01.11 - 18:19 Uhr

Hallo #winke

ich kenne das Buch nicht, worum genau gehts denn? Bzw was genau beschreibt das Buch?

Denn ich verschlinge alle Babybücher :-) Tolle Stilllektüre :-)

Beitrag von thalia.81 04.01.11 - 18:38 Uhr

Habe das buch zu Weihnachten bekommen und es erst angefangen zu lesen. Ich finde es bisher aber toll #herzlich

So eine tolle positive Sicht auf Kinder #verliebt

Beitrag von freia87 04.01.11 - 21:31 Uhr

Habs gestern bestellt und bin mal gespannt wies ist. hab schon viele Gute Dinge gehört.