Kann mir jemand helfen?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 04.01.11 - 17:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/554320
Hallo. Wer kann mir was zu meinem ZB sagen. Normal bekomme ich an ES+10/11 meine Tage,bis jetzt ist nichts in Sicht (nicht mal ein Ziehen im UL,was ich vor der Mens. mind 3-4 Tage bekomme.) MUMU ist ganz oben und fest, Brüste tun mir seit ca. 3 Tagen weh (wie bei der letzten Ss) Habe heute mit OneStep getestet negativ. Was würdet Ihr mir dazu sagen/raten?

Beitrag von amina-85 04.01.11 - 17:34 Uhr

zb sieht doch gut aus :-)

mache in 2-3 tagen nochmal einen sst. bei mir war nmt-3 der test (10ner) auch noch neg...aber ab nmt pos.

also nochmal warten.

drück dir die daumen ganz fest#pro

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 17:34 Uhr

Erstmal würde ich froh sein wenn meine Mens später kommt,denn ES+10 ist eindeutig zu früh!Dahinter könnte eine GKS stecken!

Ich denke deine Mens wird kommen,deine Tempi ist am fallen!

Für mich bist du jetzt +13,und da sollte ein SST eigentlich shcon etwas anzeigen ;-)
Warte nochmal 2 tage und testen dann nochmal!

lg

Beitrag von amina-85 04.01.11 - 17:36 Uhr

es+12 / 13 war bei mir auch noch neg!!!

und wenn ihre tempi wieder steigt ist doch alles paletti....liegt alles noch über cl....also noch hoffnung da ;-)

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 17:41 Uhr

Im Regelfall zeigt ein SST da schon an,denke auch nicht das die Tempi wieder steigen tut ;-)

Ich gehöre zu der "ehrlichen"Fraktion,halte nix von Schönrederei,dafür mach ich das schon zu lange ;-);-)

Ist nicht böse gemeint :-p

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 18:02 Uhr

Ehrlich finde ich super!!!

kannst du mir bitte EHRLICH ;) sagen ob ich noch hoffen kann...:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

GLG MIA

PS. die SB ist nur am Toi PAp...

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 18:18 Uhr

Ich finde dein ZB super ;-)
Wenns richtig dunkle SB war und wenig kannst du hoffen!

SB muß nix heißen #liebdrueck

Ich würde wenn die Tempi morgen noch oben ist und kein frisches Blut gekommen ist auf jedenfall testen,dann weißt du bescheid und mußt dich nicht weiter rumquälen ;-)

Ich drück dir ganz feste die Daumen #klee

lg#winke

Beitrag von mama-mia1 04.01.11 - 20:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!!! ;) sie macht mir MUt!!! ;)

also abwarten was die tempi morgen macht...

GLG MIA

PS. wünsche dir ganz viel Glück!!! seit wann übt ihr? wir seit 5 monaten, erster mit ZB...

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 17:35 Uhr

MuMu kann auch erst am tag der Mens runtergehen ;-)

Beitrag von amina-85 04.01.11 - 17:38 Uhr

wenn du wirklich sonst immer nur ne 2 zh von 10 tagen hast....dann würde ich das doch besser mal abklären....könnte wirklich auf gks hinweisen....

alles gute!!!

Beitrag von nicky78 04.01.11 - 17:54 Uhr

Hi..

Also ich will Dir die Hoffnung ja nicht nehmen, denn aus Erfahrung weiss ich, dass man die immer haben kann! ;-)
Nur, Deine Tempi is' im Sinkflug, was normalerweise nicht für ne SS spricht. :-( Dennoch dück' ich Dir die Daumen, nix is' unmöglich! #klee

Nicky