Hoi! Dieses Mal siehts gar net schlecht aus, was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emestesi 04.01.11 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

schreibe ja immer nur sporadisch bei euch rein, weil zu viel lesen/schreiben macht mich allzu hibbelig und kirre ;-) - aber DIESES Mal muss es sein.

Sonst habe ich ja meinen ES meist immer dann, wenn mein Mann net da ist (kommt nur am WE nach Hause und ES häufig erst Di. oder Mi.). Um den Jahreswechsel hatten wir aber Glück! Saufetter Ovutest am 31.12. und 01.01. - also haben wir kräftig geherzelt (30., 31. und 01.12. - hier allerdings eher 02.01., weil's schon nach 24 Uhr war #rofl) .... Und da die Schwimmerchen ja wenigstens 48 Std. durchhalten dürften, könnte es theoretisch geklappt haben. Übrigens war der letzte Ovu gestern bereits wieder negativ, so dass ich glaube, dass mein ES entweder am 02. oder 03.01. gewesen sein sollte.

Mensch, Mädels drückt mir die Daumen, dass es endlich geschnaggelt haben könnte; wir sind jetzt im 7. ÜZ und vorher sah es noch nie so gut wie jetzt aus.

Was meint ihr???

VLG von eurer Emestesi #winke

Beitrag von zazazoo 04.01.11 - 17:36 Uhr

Also wenn es dieses Mal nicht klappt, dann nicht weil zu wenig #schwimmer unterwegs sind :-) Ich drück die Daumen #klee #klee

Beitrag von emestesi 04.01.11 - 17:44 Uhr

#rofl ... ja, wurde förmlich ertränkt! #rofl .... Aber Spaß beiseite: Jetzt haben wir ERNST gemacht *lach*

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 17:38 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen das es geklappt hat#pro

Beitrag von emestesi 04.01.11 - 17:45 Uhr

DANKE dir :-) ... Können wir echt gebrauchen, denn so langsam rennt mir auch die Zeit weg. Werde ja immerhin schon 37 dieses Jahr #schein ...

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 17:38 Uhr

Ist bei uns standart so,nix neues ;-):-p

Drück dir die Daumen #klee

lg

Beitrag von emestesi 04.01.11 - 17:47 Uhr

Humpf ... na DAS macht ja mal so richtig Mut #schmoll ... Hätte auch gern jeden Zyklus so einen Standard. Ist leider nicht möglich. Zumindest bisher nicht. Mein Mann ist die ganze Woche nicht da; herzeln können wir nur Freitag und Samstag. Aber ich habe noch Hoffnung - die Schwimmerchen von meinem Männe haben bisher zweimal voll ins Schwarze getroffen, von daher gehe ich davon aus, dass die Kämpferqualitäten ganz gut sein sollten ;-)

LG Emestesi

Beitrag von rosine86 04.01.11 - 19:13 Uhr

Oh da drück ich dir die Daumen #baby

da können wir gemeinsam hibbeln, denn ich hatte auch am 02.01. meinen ES (laut CBM) und am 31.12. / 01.01. und 02.01 geherzelt :-)

NMT wäre bei mir der 16.1. !

Da bin ich ja gespannt #schwitz ist bei uns der 1. ÜZ

also lass mal von dir hören, ob s geklappt hat :-)

Beitrag von siem 04.01.11 - 19:17 Uhr

hallo

drücke dir die daumen.
hier das gleiche problem: mann ist nur am we zuhause und mein es fällt so gerne auf mittwoch/donnerstag.
hatte diesen zyklus fleißig himbitee getrunken und johanniskrautdragees genommen (davon kam mein es schonmal früher) und hatte am samstag den 1.1 positiven ovu. sonntag wieder negativ. konnten am freitag,samstag und sonntag bienchen setzen.
bin im 5 üz nach fg.bis zum sternchen brauchten wir 11 üz. immerhin bin ich nun schon zweimal von 4 ssten auf natürlichen wege schwanger geworden.
wäre ende des monats schon in den mutterschutz gegeangen und bin immernoch traurig, dass wir schon das zweite sternchen im himmel haben.
wünsche dir viel glück!

lg siem

Beitrag von emestesi 04.01.11 - 20:01 Uhr

Lass dich mal drücken #liebdrueck .... ich weiß, wie schwer das ist. Hatte Anfang letzten Jahres auch eine FG und denke immer noch an unser Sternchen ...

Mei, dann drücken wir uns doch gegenseitig die Daumen, oder? Wir beide haben fleißig Bienchen gesetzt und können nur hoffen #herzlich .... Irgendwie wird es das Schicksal schon gut mit uns meinen. Wer soooooo viel Liebe zu verschenken hat, muss irgendwann auf die eine oder andere Weise belohnt werden. Klingt schwülstig, aber passt gerade so schön :-).

Dir auch alles, alles Liebe ...
Emestesi

Beitrag von siem 04.01.11 - 21:07 Uhr

schön gesagt ;-)

ja, wir drücken uns gegenseitig die daumen!!!

lg siem#klee#pro

Beitrag von lucy121 04.01.11 - 22:15 Uhr

Na da,Viel Glück euch beiden =)