aua aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 04.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage...

UL-ziehen ist normal.. das hab ich schon ganz oft hier gelesen..

aber: UL und Mumu ziehen+stechen gleichzeitig?

Vielleicht findet ihr die frage blöd.. aber der kiwu war so laang, das ich einfach evtl. überbesorgt bin?!

lg

Beitrag von physjule 04.01.11 - 17:51 Uhr

hab ich auch öfter mal, meine FA meinte, das wären die Mutterbänder und die sich ausdehnende GM... nix schlimmes/ Besorgniserregendes... ganz normal.

lg

Beitrag von jus-i2010 04.01.11 - 18:20 Uhr

Normal hab ich grad ständig#schwitz
Mutterbänder

Beitrag von frickelchen... 04.01.11 - 18:24 Uhr

Es wächst ein Baby in dir, das zwickt und zwackt es halt. Das begleitet dich auch noch bis es schlüpft#winke