aua aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manja112 04.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage...

UL-ziehen ist normal.. das hab ich schon ganz oft hier gelesen..

aber: UL und Mumu ziehen+stechen gleichzeitig?

Vielleicht findet ihr die frage blöd.. aber der kiwu war so laang, das ich einfach evtl. überbesorgt bin?!

lg

Beitrag von physjule 04.01.11 - 17:51 Uhr

hab ich auch öfter mal, meine FA meinte, das wären die Mutterbänder und die sich ausdehnende GM... nix schlimmes/ Besorgniserregendes... ganz normal.

lg

Beitrag von jus-i2010 04.01.11 - 18:20 Uhr

Normal hab ich grad ständig#schwitz
Mutterbänder

Beitrag von frickelchen... 04.01.11 - 18:24 Uhr

Es wächst ein Baby in dir, das zwickt und zwackt es halt. Das begleitet dich auch noch bis es schlüpft#winke