Hibbelrunde 2011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:40 Uhr

Huhu Ihr lieben

Erst mal zu mir bin 33 Jahre alt und habe schon einen fast 10 jährigen Sohnemann, aber ab diesem Monat planen wir zwar Spät aber dennoch unser 2 Kind( am liebsten nen Mädchen#zitter
Nach dem Meine Mens jetzt endlich verschwunden ist warte ich gespannt auf den ES damit es endlich los gehen kann#schwimmer

Vieleicht hat ja jemand von euch Lust mir etwas gesellschaft hier zu leisten#winke und gemeinsam zu hibbeln!!

LG

Beitrag von wiesenzauber6 04.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo ich bin auch am hippeln, habe letzten Monat eine Bs gehabt.. letzte Woche Eisprung und jetzt heisst es abwarten#zitter

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:49 Uhr

Hey, na dann drücke ich dir mal ganz ganz fest die Daumen das es klappt diesen Monat#klee

Mein Es steht noch bevor denke so in 3-5 Tagen, hab mir jetzt erst mal den digitalen ovutest von clearblue bestellt, um zu sehen ob mein Gefühl was ich die letzten Monate so hatte bezüglich Eisprung auch passen könnte#zitter
Mache ja keine NFP oder sowas, naja und dann heißt es abwarten und Tee Trinken,lach

Im wievielten ÜZ bist du denn?

Beitrag von danitizia 04.01.11 - 17:50 Uhr

Ich warte auch auf meinen ES :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:52 Uhr

huhu Danitizia

Dann warte ich wenigstens nicht alleine, was für ne zykluslänge hast du denn?

Beitrag von danitizia 04.01.11 - 19:06 Uhr

hey,

normalerweise habe ich so um die 28 bis 30 Tage Zykluslänge.
Also vermutlich müsste heute bis die nächsten Tage mein ES sein.

Gestern und heute hatte ich auch schon ein Ziehen im UL, also Mittelschmerz.

Bin mal gespannt, wann meine Tempi steigt :-)

Drück uns die Daumen!

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 18:35 Uhr

bin laut wunschkinder.net 3 Tae überfällig.
laut urbia 2 Tage drüber und laut nfp heute NMT.

Tempi ist auch wieder gestiegen um 0,2 Grad.

hier nur mal mein ZB von nfp

http://www.mynfp.de/display/view/188839/

laut ubria ES am 18.12

Beitrag von missy91 04.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo!

Ich geselle mich mal dazu... NMT spätestens 11.01.2011 (Zyklus ist immer zwischen 22 und 40 Tagen, also sehr unterschiedlich)...

Aber ich ahne böses :-(

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!!!! :-)

lg, Missy

Beitrag von dajana-1981 04.01.11 - 20:03 Uhr

Wir üben auch für das Zweite. Sehr fleißig sogar ;-)
Der erste wird bald 7 Jahre.

Noch sind wir ganz entspannt und genießen.
Aber ich bin Urbia-süchtig geworden!

Also, 2011 wird unser Jahr!

Daumen sind gedrückt
#winke