kann mir den test sparen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 04.01.11 - 17:41 Uhr

hallo ihr lieben
ich hatte ja vorhin schon mal geschrieben wegen sst und so weiter.
nun ja nun ist es so das ich vor zehn min totale mens schmerzen hatte.ging so ca 5 min.rechne nun damit das ich in den nächsten tagen meine mens bekomme.zb würde damit ja auch übereinstimmen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/556605
lg die traurige katrin:-(#schmoll