Hibbelbus fährt erst morgen wieder,schaffe es heute nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyribaby 04.01.11 - 17:43 Uhr

Hallöchen

Der Bus hält morgen wieder bei Euch,schaffe es heute einfach nicht.

LG Tyribaby

Beitrag von tyribaby 04.01.11 - 17:44 Uhr

Der Septemberbus ist gemeint.

Beitrag von -tinkerbell- 04.01.11 - 18:14 Uhr

Ich muss leider aussteigen #heul

Hab heute meine Mens bekommen! #schmoll

LG -tinkerbell-

Beitrag von leonie0505 04.01.11 - 18:17 Uhr

Mein NMT hat sich geändert da sich mein ES verschoben hat...müsste nun am 18/19.01 NMT haben

Beitrag von urchin 04.01.11 - 19:45 Uhr

#winke
Ich wuerd da gerne mitfahren!
Mein NMT ist der 16.1.
Ich werd morgen wieder nach einem Beitrag von Dir schauen. Hoffentlich kannst Du mir dann sagen, wie ich "zusteigen" kann...
#danke schonmal #herzlich

Meine Kurve fuer alle die's interessiert: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/558475

Beitrag von naddel112 04.01.11 - 22:13 Uhr

Hallo,
muß leider aussteigen. meine Mens ist heute gekommen. :-(

Gruß
naddel112

Beitrag von voegelchen7 04.01.11 - 23:28 Uhr

Hi! Ich weiß grad gar nix mehr... Temp ist heute etwas gesunken, aber die Mens kommt nicht. Der Frühtest vor 2 Tagen war aber negativ. abwarten... #zitter
voegelchen7 NMT:2.1.11