MTV

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ares 04.01.11 - 17:47 Uhr

Also, abgesehen davon das MTV in den letzten Jahren total sch**** geworden ist wegen der ständigen Serien etc. find ichs echt ne frechheit das die nun ein PAY TV Sender sind. Wie seht ihr das?

Beitrag von die-ohne-name 04.01.11 - 18:13 Uhr

Huhu,

mir is das egal, ich guggs eh nicht, läuft ja nur Mist.

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 04.01.11 - 18:16 Uhr

Da wir es mit dvbt eh nicht empfangen haben , stört es mich nun weniger.

Beitrag von sophieswelt 04.01.11 - 18:57 Uhr

Hey ares,

ich bin auch eine, die um das good old MTV wirklich etwas trauert. Das waren noch Zeiten, Mensch. Grad in den 90ern mit Nirvana und den ganzen guten Bands. Da lief dort noch Musik, ja. Jetzt kommt nur noch Mist, jedes Mal, wenn ich dort mal durch Zufall reingeschalten habe, lief dort irgendeine Reality-Scheiße. Furchtbar. Brauch ich nich mehr.

Und das mit dem Pay-TV...da fehlen mir die Worte.

Schade.

Beitrag von schneefrau28 04.01.11 - 19:30 Uhr

Da gebe ich dir Recht #pro

Beitrag von mansojo 04.01.11 - 19:10 Uhr

is mir egal


lang lebe steve blame

da war mtv noch mtv

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 19:32 Uhr

Ich versteh gar nicht warum es nun Pay-TV ist.

Durch ihre ständigen Jamba-Klingelton-Werbungen müssten
sie doch genug Kohle gemacht haben?

Beitrag von mm1902 04.01.11 - 19:55 Uhr

Mir ist das auch total egal...! :-D

Früher war MTV mal ein Musiksender, aber immer, wenn ich in letzter Zeit mal draufgeschaltet habe, lief nur Müll.... #klatsch

Beitrag von babylove05 04.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo

Ganz ehrlich ... ich glaub kaum des einer dafür bezahlt ... es kam eigtlich kaum noch Musik , sondern rigendwelche doofen shows die keiner sehen wollte , und wenn mal was kam dann war alle 15 min irgendwelch Jamba werbung für 5 min an .... wer will das schon ...

Lg Martina

Beitrag von dani001234 05.01.11 - 09:04 Uhr

ich habe schon ewig kein mtv mehr richtig gesehen (nur beim durchzappen), denn es lief ja kaum mehr musik, sondern wie hier schon geschrieben, serien, reality-shows, klingelton-werbung und solch kram #augen

ist schon lange nicht mehr das was es mal war!