Frage zu ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 04.01.11 - 17:47 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe eine frage zu den ovulationstests, und zwar habe ich mir vorgstern tests bestellt die von clearblue digital, habe schon so viel gutes gehört und dachte mir ich probier die auch mal aus wünschen uns nämlich ein 2.kind.
Ich weiss zwar das man erst ca. am 12 zyklustag damit anfängt zu testen, aber ich habe auch schon von diesem orakeln gehört das man ja mit ovulationstests machen kann, jedenfalls habe ich gegen nachmittag einen test gemacht, klar es kam ein kreis auf dem bildschrim aber auf dem teststäbchen das man da reinschiebt war ein hauchzarter strich zu erkennen, was heisst das jetzt?? Müsste meine mens am 06 januar bekommen. Denke aber nicht das es geklappt hat, sonst müsste ja der strich sehr dick gewesen sein, heisst es doch immer beim orakeln oder verwechsel ich da jetzt was #kratz

Könnt ihr mir helfen?

Lg Tanja & Maxi 9 Monate #winke

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 17:49 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Man steckt die Stäbchen bei Orakeln nicht in den Digi :-p


lg

Beitrag von wiesenzauber6 04.01.11 - 17:53 Uhr

Halllo also ich habe auch den Clearblue test gemacht allerdings um zu gucken wann ich nen Eisprung habe.. habe dann am letzten Tag also am 16 ZT ein LH Anstieg gehabt eigentlich sehr spät finde ich da ich einen 26 Tage Zyklus hab...
Mit orakeln kenn ich mich leider net aus..
Drück dir die Daumen lg

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:58 Uhr

Beim Orakeln mußt du auf jeden Fall Mehrere Hintereinander folgende Tage testen mit ovutests, und wenn die zweite Linie von mal zu mal stärker wird könntest du schwanger sein, aber nur an einem tag sagt ein ovutest nichts aus ist zu unsicher

LG und Daumen gedrückt das es geklappt hat#klee

Beitrag von pinkshoes2011 04.01.11 - 18:37 Uhr

hmm ich hoffe nicht das ich meine mens bekomme, was auch komisch ist das ich genau 1 tag nach dem ES sofort brustschmerzen bekommen habe, also kein spannen sondern schmerzen wenn man drankommt, eig hat man soooo früh keine anzeichen.
Naja wenn ich sie doch bekomme dann fange ich diesen monat an mit ZB :-D