im Dez letzte Mens, Test aber bisher negativ - Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waile4us 04.01.11 - 17:49 Uhr

Hallo

bin jetzt 29 Tage ohne Mens. Test gestern morgen war negativ.
War ein 10er Frühstest.

Ich hatte am 29./30.12. eine leichte ZB, sonst keinerlei Anzeichen nix.

Was meint ihr? Ein Test hätte doch gestern anschlagen müssen, oder?

VG waile

Beitrag von tyribaby 04.01.11 - 17:52 Uhr

Hallöchen


Es ist doch nichts ungewöhliches.Wann ware denn Dein ES?
Denn die tritt meistens 12-16 Tage nach ES ein.

LG Tyribaby

Beitrag von waile4us 04.01.11 - 17:54 Uhr

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.

Im November hatte ich die Pille abgesetzt, vielleicht muss sich auch erst alles einpendeln.

Wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe, dann wäre der ES um den 20.12. rum gewesen.

Bin halt einfach verwirrt.

Beitrag von dajana-1981 04.01.11 - 19:56 Uhr

Ist bei mir ähnlich:
Hab auch ende November die Pille abgesetzt, die Mens hatte ich das letzte mal am 2.12.2010 bin also auch schon ZT 33!

Der Zyklus muß sich erst wieder einpendeln.
Bei manchen geht das schnell, andere warten 1 Jahr, andere noch länger.

also sei noch entspannt!

Probiere doch mal das führen eines ZB, dann kannst du feststellen ob und wann dein #eiSprung ist!

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von whiteangel84 06.01.11 - 17:55 Uhr

Hallo,

meine letzte pille 27.11. eingenommen. letzte periode ab 02.12-06.12.
dann leichte blutungen 16.-18.12 (keine Ahnung zwischen oder neuer zyklus??) jetzt warte ich immer noch SST 03.01. negativ!!!!!!!!!!!!!!

hast du deine jetzt bekommen

ich kotz bald

Beitrag von sternly2010 04.01.11 - 17:53 Uhr

eigentlich schon aber so genau kann manns nie sagen
mach in ein paar tagen halt einfach noch nen test wenn nix kommt, sicher is sicher

Beitrag von lierk 04.01.11 - 17:53 Uhr

Das kommt drauf an wie lange Dein Zyklus ist... Viele haben Zyklen von 30 Tagen oder mehr, dann wärst Du noch nicht überfällig...

Beitrag von booty2001 04.01.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

kann sein, das sich dein Zyklus durch die ZB einfach verschiebt.
Auch die normale Zykluslänge kann sich aus den Unterschiedlichsten Gründen einfach verändern.

Warte noch 3 Tage und mache dann noch einen Test, vielleicht hast Du ja doch Glück!
LG