Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 04.01.11 - 17:50 Uhr

Hi Leute!

Hab' mal kurz ne Frage, und zwar mein ES müsst' gewesen sein, allerdings glaub' ich etwas später als das ZB ihn mir angibt. Auf jeden Fall is' die Tempi wie Ihr seh'n könnt in Hochlage, doch ich hatt' heut' ganz viel ZS, der zwar weiss war, jedoch Fäden zog?! #kratz Es is' schon ne Weile her mit dem letzten Üben, deswegen bin ich etwas verunsichert ob der ES vielleicht doch noch nicht war? Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen? #schein

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüsse
Nicky

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/554791

Beitrag von sunflower79 04.01.11 - 17:55 Uhr

Hallo,
also ich würde sagen,dass dein ES auf jedenfall war. Ich hatte ein paar Tage nach ES auch immer noch mal ganz viel ZS.
Ich drück dir die Daumen

lg sun

Beitrag von nicky78 04.01.11 - 18:02 Uhr

danke! #liebdrueck