Clearblue sucht 200 Paare

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tilli092010 04.01.11 - 17:53 Uhr

Hi,


hat irgend jemand schon von der "Verlosung" gehört?? Ist schon jemand ausgewählt worden?? War doch diese Woche wo man Bescheid bekommen sollte, oder??


Grüßle :)

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 17:55 Uhr

Alsdo ich hab noch nichts gehört, und auch noch kein Paket bekommen#aerger

Beitrag von leonie0505 04.01.11 - 18:16 Uhr

Diese Wochen wählen sie erst die Gewinner aus und nächste Woche werden die Paket versendet....:-)

Beitrag von mausisanne 04.01.11 - 18:32 Uhr

Ich warte auch schon so ungeduldig, habe letztes jahr schon mitgemacht aber ich war nicht unter den 100 .
naja vieleicht diesmal, denn es wurden ja echt viele schwanger von den 100.
ich drück uns allen die #pro
lg susanne

Beitrag von maddi2704 04.01.11 - 19:55 Uhr

Ich warte auch sehnsüchtig auf eine positve Mail und hoffe,dass ich diesmal unter den Gewinnern bin :-)#schwitz