Hallo Julibäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aldina 04.01.11 - 17:54 Uhr

Hallo Julimamis .:-) Habe ein Foto mit meinen Bäuchlein:-p in die VK gestellt.Wer mal schauen möchte.Habt ihr auch ein paar Bilder zu bieten?Ganz liebe Grüsse#winke#winke

Beitrag von l.jacqueline 04.01.11 - 17:58 Uhr

hallo aldina :)

hast ja echt schon einen süßen bauch :-)
und ich dachte schon mein bauch wäre ein blähbauch...
habe gerade gesehen, dass du einen tag vor mir geburtstermin hast :-)

aber wenn ich schon dabei bin...
hast du auch immer das ziehen im ul?

manchmal fühlt es sich fast an wie mens schmerzen und manchmal ein ganz normales ziehen


glg jacqueline

Beitrag von aldina 04.01.11 - 18:01 Uhr

Hallöle.Ich habe auch dieses Ziehen hin und wieder mal.Morgen muss ich zum Ersttrimesterscreening.Habe Angst#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter davor..Sonst gehts mir soweit ganz gut.Liebe Grüsse #winke

Beitrag von l.jacqueline 04.01.11 - 18:04 Uhr

diesen termin habe ich erst nächsten dienstag :(

hab auch schon solche angst davor

Beitrag von butter-blume 04.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

bei dir sieht man ja schon ein kleines Bäuchlein - hübsch!
Ich hab am Sonntag ein Bild von meinem Bauch gemacht... aber ist noch ziemlich unspektakulär ;-) Kannste auf meiner VK sehen.

lg Butter-blume

Beitrag von aldina 04.01.11 - 18:03 Uhr

Ganz schön schlank.Kompliment.So sah ich mit 16 aus,jetzt ist halt ein wenig schokoladenspeck mit drauf gekommen.Hält schön warm.#rofl#rofl#rofl Sei ganz lieb gegrüsst#liebdrueck

Beitrag von butter-blume 04.01.11 - 18:12 Uhr

hm... vielleicht friere ich deshalb von Oktober bis April??? #schmoll

Und danke für die Blumen... ist Veranlagung! Hab auch noch nicht zugenommen, obwohl ich das Gefühl habe an einer ernsthaften "Fress-Störung" zu leiden! #mampf#rofl

Beitrag von l.jacqueline 04.01.11 - 18:07 Uhr

kommisch das man bei dir noch keinen bauch sieht butterblume--->
bist doch so extrem dünn...

ich bin weit stärker als du und man sieht auch schon ein wenig...
da sieht man wieder wie unterschiedlilch frauen eigendlich sind in der ss


:)


glg

Beitrag von butter-blume 04.01.11 - 18:16 Uhr

#kratz ja, so ein bisschen wundert es mich selbst... aber bei den VU ist der kleine Krümmel immer "normal-groß". Was will ich mehr?

Aber extrem-dünn bin ich auch nicht (62kg bei 1.73m) Ist wahrscheinlich wirklich Veranlagung. Eine Freundin von mir (so ne super-Sporty) hat schon in der 10. Woche ein Bäuchlein bekommen!

Lg

Beitrag von l.jacqueline 04.01.11 - 18:20 Uhr

bin gleich groß wie du und kämpfe mich immer zwischen 75 und77 kg rum :-(
also von deiner veranlagung kannst mir gern was abgeben :-)

naja, hab auch schilddrüsenunterfunktion dadurch ist alles etwas schwerer mit abnehmen...
dafür haut das zunehmen immer ganz gut hin :-)

Beitrag von jennyspice 04.01.11 - 18:25 Uhr

Hey,

bei so vielen kleinen Babykugeln bin ich ja froh, nicht die einzige ohne Bäuchlein zu sein ;-)

Bei mir siehts ähnlich aus (ca.60 kg auf 1,75) #schmoll


Liebe Grüße #herzlich Jenny

Beitrag von germany 04.01.11 - 18:13 Uhr

So, hab auch ein Bild hochgeladen- Allerdings von vor 2 Wochen. Mittlerweile ist da noch ein bisschen mehr. Nur die Qualität ist ein bisschen blöd, weil das noch mit meiner alten Kamera aufgenommen wurde.#schmoll




lG germany 12.ssw

Beitrag von jennyspice 04.01.11 - 18:21 Uhr

Wow, das ist ja schon eine richtig niedliche Kugel #schein

Bei mir ist noch nicht wirklich was zu sehen :-( Allenfalls ein bissl Blähbauch.
Ist vielleicht eine gute Gelegenheit, schnell noch ein "vorher-Bild" zu machen ;-)

Na ja, bin auch erst ab Do in der 12.SSW.

Viele liebe Grüße #winke Jenny

Beitrag von leonie.anja2006 05.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo


ich hab auch so ein hübches Bäuchlein...
Kurz nach Weihnachten bin ich ins KKh gekommen weil ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Durch ein Magen Darm Virus ist alles raus gekommen und blieb auch nichts mehr drin. Dann mußte ich feststellen das mein Babybauch doch nur ein Blähbauch war, denn er war wieder weg.
In der Woche ist die Gebärmutter noch zu klein das man einen echten Babybauch sehen würde.
Naja, jetzt ist er wieder da, bin trotzdem stolzer Bauchträger #verliebt




Lg und eine schöne Kugelzeit

Anja mit Leonie 4 an der Hand und Babyboy(?) 12+4

Beitrag von pinataddorf 05.01.11 - 15:50 Uhr

Hallo!#winke
Ich bin seit heute in der 14. Woche (1. Schwangerschaft), total happy (es hat beim ersten Versuch geklappt!) und fast völlig schwangerschaftsbeschwerdefrei! Ich hatte kaum Übelkeit, musste nicht einmal spucken und das Baby entwickelt sich prima! Entbindungstermin ist der 13.07.2011 - das ist noch soooo lange hin!
Zu Beginn meiner SS wog ich 49 Kilo, jetzt in Woche 14 wiege ich 57! :-p
Und es ist mir so egal...genieße das Essen in vollen Zügen!
Euch allen liebe Grüße!