silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela145 04.01.11 - 17:56 Uhr

ach mädels ich muss jetzt auch mal....

ich bin heute so traurig... könnt die ganze zeit heulen.... denke ich hab heut mein es.. die schmerzen sagen alles.... ich wünsch mir so sehr nen kind... ich weiß wir sind erst im 5 üz aber von allen seiten kommt, ich bin schwanger :-[
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... klar freu ich mich für jeden aber... ach man #heul

sorry für das blöde #bla

euch noch nen schönen abend

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/558034

Beitrag von wish2011 04.01.11 - 17:58 Uhr

Hey warum bist du denn traurug??? Wenn heute dein ES ist ist doch wieder eine Chance auch bald endlich schwanger zu sein. Sei nicht traurig macht euch lieber nen schönen abend.

Beitrag von michaela145 04.01.11 - 18:01 Uhr

ich weiß auch nicht... klar sollte ich mich freuen aber irgendwie gehts grad nicht.... werd mich nachher an mein mann kuscheln und hoffen das es dann besser wird

Beitrag von wish2011 04.01.11 - 18:04 Uhr

Ach klar und diese Tiefs haben wir alle mal das scheint ganz normal zu sein. Aber wie du hier siehst geht es (fast) allen mit KiWu so. Wir Frauen sind echte Hormonschiffe.

Beitrag von julieb 04.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo Michaela!

Bin im 4. Übungszyklus und hab auch heute meinen ES oder morgen ;-)
...sagt zumindest der CBM !
Mein Zyklus hat auch am 21.12 angefangen!
Lass uns zusammen hibbeln die nächsten 2 Wochen!!!
Drück dich ganz fest und ran an den Mann heut Abend#sex
#liebdrueck
Liebe Grüsse Julia

Beitrag von nicky78 04.01.11 - 18:55 Uhr

Hi!

Versteh' Dich gut, doch aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass 5 ÜZ für ganz viele hier gar nix sind. Auch bei uns dauerte es einiges länger, und nicht nur das! Ständig andere Diagnosen, x Behandlungen, Hormonkuren mit Nebenwirkungen, usw.. :-( Ich stell' mich jetzt von Anfang an drauf' ein, dann bin ich weniger enttäuscht.
Wünsch' Dir ganz viel Glück!!!

LG
Nicky