10.1 NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo Mädels

Wer hat auch am 10.1 NMT? Und wie geht es euch so? Würde mich freuen mit euch zu hibbeln.

Sabrina

Beitrag von luca252007 04.01.11 - 18:05 Uhr

ich auch

Beitrag von sanne77 04.01.11 - 18:11 Uhr

Ich auch :-)

hast du denn ein ZB? Wie gehts Dir, schon irgendwelche Anzeichen?

Hier mal meine Kurve...hoffe die Tempi steigt morgen wieder kräftig.#zitter

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645205/557443

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo sanne

Mein ZB stimmt nicht es hat sich bei mir alles um 2 Wochen verschoben.
Mir war der ganze Tag übel und musste mich morgens und mittags übergeben
Ist schon komisch

Und du?

Beitrag von sanne77 04.01.11 - 18:53 Uhr

Na Übelkeit ist doch schon ein "gutes" Zeichen... :-)

Ich bin etwas verunsichert wegen dem starken Tempiabsacker heute Morgen und ich hoffe die nächste Tempi schaut wieder schön hoch aus. Ansonsten habe ich irgendwie keine Anzeichen...Ab und an Brüste zwicken, aber das hab ich auch vor der Mens.
Es entscheidet sich also Morgen mit der Tempi, ob ich noch weiter hibbeln darf bis zum 10.

Würde mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst. :-)

LG

Beitrag von sabeli 04.01.11 - 19:32 Uhr

Ja ich würde mich auch freuen wenn du mich auf dem laufenden hàlst.
Und ich hoff das deine Tempi rauf geht.

Beitrag von bannabi 04.01.11 - 18:23 Uhr

hey ho ich hab auch am 10.1 NMT =)

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von kaddinga 04.01.11 - 19:46 Uhr

Hallo,
ich bin hier ja rrrrichtig neu - diese Woche erst angemeldet, noch kein ZB - aber auch am 10.01. NMT..... bin schon sehr aufgeregt - ist auch erst unser erster ÜZ..... nach einem gesundheitlich schlechtem Jahr 2010 starten wir voller Hoffnung in 2011 und hoffe wie viele hier auf ein Kinderreiches Jahr 2011 - für uns alle.
Alles Liebe #herzlich
Kaddinga