Strecken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daugerl 04.01.11 - 17:57 Uhr

Stimmt es dass wenn ich mich strecke es sein kann dass die Nabelschnur sich ums Baby wickeln kann??
Glaube es irgendwie nicht, aber meine Mutter macht mich ganz meschugge damit!!!!

Beitrag von sweetstarlet 04.01.11 - 17:57 Uhr

willkommen im land der ammenmärchen

lg miri die sich täglich mehrmals streckt


Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 17:58 Uhr

nie gehört!

Beitrag von neomadra 04.01.11 - 17:59 Uhr

mich auch, ich kenn das #augen

und nicht nur meine mutter, auch meine cousine, die sich gerne gestreckt hat und deren sohn die nabelschnur um den hals gewickelt hatte ...

ich glaube auch nicht, das was dran ist ... aber da ich mich eh nicht mehr gut strecken kann (zieht tierisch im bauch irgendwie) erwecke ich den eindruck, ich würde mich dran halten ;-)

Beitrag von jus-i2010 04.01.11 - 18:16 Uhr

Ui das höre ich echt zum ersten MAL#gruebel????
Glaub auch das das ein Ammenmärchen ist;-)

Beitrag von sandra878 04.01.11 - 18:24 Uhr

Mir wollte mal jemand erzählen, ich dürfte keine Gardinen mehr aufhängen. Genau aus dem Grund wie der, der dir gesagt wurde. Ich hab meinen Doc mal gefragt. Er schmunzelte nur und meinte, dieses Ammenmärchen hat schon einen Bart, der muss mindestens 1 m lang sein.

Lass dich nicht verunsichern!

LG
Sandra & Bauchprinz (28. SSW) #verliebt

Beitrag von daniela.87 04.01.11 - 19:11 Uhr

Hey du,

hab ich auch schon zu Hören bekommen - hab dann einfach mal meine Hebi gefragt ob da was dran ist. Die meinte, dass ist völliger Quatsch.

Vlg,
Daniela + #baby -Prinzessin 32+5