ssw 6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mika87 04.01.11 - 17:58 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin neu hier,habe am 2. Weihnachtstag erfahren das ich schwanger bin und wollte mal fragen wer noch von euch in der 6. ssw ist?Ich müsste jetzt 5+4 sein,war letzte woche beim FA aber der konnte noch nix sehen.Jetzt habe ich am Freitag einen neuen Termin bekommen und bin schon ganz aufgeregt.

LG

Beitrag von schneemama 04.01.11 - 18:16 Uhr

Hallo, bin auch in der 6. ssw, war gestern beim Arzt aber er konnte auch noch nichts sehen. #schmoll
Jetzt muss ich nächsten Dienstag nochmal hin, dann bin ich schon so gespannt!!!!!!!!!!#huepf

Beitrag von francie_und_marc 04.01.11 - 18:19 Uhr

Hallo!

Bin auch in der 6.SSW Woche, war gestern bei meinem FA und habe die Fruchthülle mit Dottersack gesehen. Neben dem Krümel war noch ein Hämatom ich hoffe das ist bei meinem nächsten FA Termin am Freitag weg.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 6.SSW

Beitrag von alice.-.82 04.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

ich bin ab heute oder morgen auch in der 6.Woche. War gestern beim Arzt und der konnte die Fruchthöhle schon gut sehen :-D Jetzt habe ich schon das Erste Bild von meinem Krümmel ! Man sieht zwar nur ein kleines Pünktchen, aber das ist das schönste Pünktchen der Welt :-) Den nächsten Termin hab ich am 13.01. und freu mich schon riesig.

Bei Dir sieht man am Freitag auch mit Sicherheit schon was...#huepf

LG Alice

Beitrag von jessy0212 04.01.11 - 18:53 Uhr

ich bin auch in der 6 Woche ich habe morgen termin beim frauenarrzt mal sehen was er sehen kann

Beitrag von puschel260991 04.01.11 - 18:53 Uhr

ich bin auich in der 6. woche :) 6+2 :) und hab dann nächste woche auch meinen nächsten FA termin :)

Beitrag von enila82 04.01.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich bin heute 5+6 und war bei 5+1 zum US. Da sah man auch nur die Fruchthöhle. Hab auch am Freitag den nächsten Termin. Da denke ich, wird man schon bei pochendes Pünktchen sehen.
Deine Chancen stehen somit auch sehr gut. Viel Glück