Kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 04.01.11 - 18:00 Uhr

Ist es möglich, das man 3 Tage nacheinander einen ES hat????

Werd aus diesen Ovu´s nicht schlau.... (Bilder in VK)

Hier noch ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/557915

Beitrag von mel23012504 04.01.11 - 18:02 Uhr

Das ist so gut wie unmöglich#augen

Hab mir auch ovutest bestellt die digitalen von clearblue , weiß auch nicht ob ich draus schlau werde#heul

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 18:03 Uhr

Positiv ist ein Ovu erst wenn der 2 Strich genauso oder noch stärker ist als die Kontrollinie,alles andere ist negativ!
Für mich sieht der 15 ZT schon sehr gut aus,würde nochmal schön fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von kruemelchen18610 04.01.11 - 18:04 Uhr

na hoffentlich, dann lassen die Schmerzen (die hab ich seit Mi/Do) vielleicht endlich nach

LG

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 18:05 Uhr

Du solltest dir auch angewöhnen deine test immer zur gleichen zeit zu mACHEN;alles andere ist mist!

Beitrag von kruemelchen18610 04.01.11 - 18:06 Uhr

ich hab die immer mittag um 1 Uhr gemacht und abends gegen 8 Uhr

Beitrag von saskia33 04.01.11 - 18:07 Uhr

Es reicht wenn du einmal am Tag,so gegen Abend einen machst!Mehr brauchst du nicht machen ;-)

Beitrag von nicky78 04.01.11 - 18:53 Uhr

Hi!

Zeigen Ovus nicht auch die fruchtbaren Tage an, also nicht nur den Tag des ES?! #kratz
Das ZB zeigt's Dir ja aber, Dein ES war, und normal hat man auch nur einen. Doch es gibt natürlich Frauen, welche Zwillinge kriegen weil sie mehrfache ES haben. Das is' aber eher selten so fern man nicht nachhilft.

LG
Nicky