suche kleidung in gr 44/46 für mich ein schönes kleid zur hochzeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von janikluca 04.01.11 - 18:16 Uhr

steht ja so weit schon oben vielleicht hat ja jemand was:-)

Beitrag von hagelsturm 04.01.11 - 19:00 Uhr

ich hätte ein schlichtes hochzeitskleid, unten glatter langer rock, oben eine corsage. sehr bequem und versteckt die röllekes:-p. ich meine natürlich, MEINE röllekes hat es gut versteckt. bei interesse schicke ich ein foto. würde gerne 100 euro dafür haben. hätte auch noch schuhe in gr. 42 und eine clutch und ein schultertuch dazu.
lg, nina

Beitrag von lany 04.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo!

Für deine Hochzeit, oder für eine Hochzeit?
Für den Sommer könnte ich dir ein paar Kleider anbieten. 2 sind sogar noch ungetragen. Allerdings sind es Sommerkleider.

LG EVa