Mein Zyklusblatt: morgen Testergebnis!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chayenne81 04.01.11 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934520/555925

Ich bekomme morgen das Ergebnis meiner Blutuntersuchung beim FA, ob diesen Monat ein ES stattgefunden hat. Was meint ihr? Der Tempi nach zu urteilen müsste ja einer gewesen sein oder? Wie zuverlässig ist die Tempi-Methode denn? Oh man, ich hasse warten! #schwitz


Viele Grüße!
Sarah

Beitrag von catchi80 04.01.11 - 18:28 Uhr

Na das sieht für mich aber ganz ordentlich nach einem ES aus - Bienchen sitzen auch super. Kein Grund zur Sorge denke ich!

Alles Gute!