frühbegurt frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sevtap 04.01.11 - 18:30 Uhr

hallooo

an alle mit schwangeren wie gehts euch denn soo??

unszwar meine frage ist, ich hab eine wand im gäbermutter und dadurch hab ich schon 3 FG s gehabt.

mein sohn kamm 2009 in der 36 ssw. fruchtblase geplazt und ein kaiserschnitt lag in BEL.

meine damalige hebame meinte das immer iene frühgeburt haben werde durch diese wand in der gebärmutter, aber arzt sagt muss nicht sein!!

wer hat das auch was wurde euch dazu gesagt und wird bei so etwas wircklich immer eine frühgeburt sein???

grüßle sevtap

Beitrag von jus-i2010 04.01.11 - 18:37 Uhr

HI,

was meinst Du mit "Wand in der Gebärmutter"?#kratz

Beitrag von sevtap 04.01.11 - 18:43 Uhr

mitder wand meine ich das meine gebärmutter in zwei geteilt ist .
sollte deutlicher schreiben tschuldige hehe.-))

grüßle sevtap

Beitrag von jus-i2010 04.01.11 - 18:46 Uhr

Aso ok - wow sowas gibs auch:-(
Habe ich leider keine Erfahrungen gemacht - tut mir Leid#schwitz

Pass gut auf Dich auf und dem kleinen - das es nicht zur befürchteten Frühgeburt kommt#herzlich

Beitrag von 3aika 04.01.11 - 18:45 Uhr

1kind 2005, kam in der 36+ssw gewicht 3040g
2kind 2007 kam in der 36+ssw gewicht 3050g
3kind 2010kam in der 35+ssw gewicht 3190g

bei mir lag es am gewicht der kinder, weil meine gebärmutter zu schwach ist.

meine FÄ meinte, es muss aber nicht immer eine frühgeburt seien, bis zu der 29ssw hätte keiner in dieser ss gedacht, das der kleine auch früher kommt