Wohin mit Kuscheltieren?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lahme-ente 04.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben.
Wohin gehen Eure Plüschtiere, die Ihr nicht mehr braucht?

Meine Tochter hat immer zu jeder Gelegenheit welche geschenkt bekommen und ich würde sie gerne irgendwo günstig abgeben wollen.

Gibt es sowas?

LG

Beitrag von kaltesherz0907 04.01.11 - 18:37 Uhr

Flohmarkt. oder Caritas etc. ich find Plüschtiere zu verkaufen lohnt kaum....bis gar nicht.

Beitrag von colin2006 04.01.11 - 18:44 Uhr

Kleinere Kuscheltiere packe ich immer in verkaufte Pakete mit rein...
größere gebe ich bei der AWO oder in der Kinderkleiderkiste ab.

Beitrag von kaltesherz0907 04.01.11 - 19:12 Uhr

ja genau, das mache ich auch meist so!

Beitrag von maeuschen69 04.01.11 - 19:17 Uhr

sind es eher große oder kleinere?meine mittlere geht auf eine behindertenschule und die nehmen dieses jahr am karnevalszug teil.hatte mir hier im forum von 2 ganz lieben usern welche gegen porto schicken lassen-entweder sagte mir die lehrerin-werfen sie die in die menschenmenge,oder die behinderten behalten sie selber
lg kerstin