Was anziehen im Fußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von megapupsi 04.01.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 9 kg.
Er passt nur noch mit Ach und Krach in die Kiwa Wanne (Fashion Wanne von Teutonia). Nun möchte ich ihn in den Sportwagen mit Winterfußsack einpacken und weiß nicht was ich ihm da noch alles anziehen soll.

Habe heute so Fleece Schuhe gekauft. Ist das zu warm im Fußsack?

#danke

Beitrag von 130708 04.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo

Meine Tochter (7Mon.) hat zb. einen LA-Body, einen dicken Pulli und noch eine sweatjacke an oder die normale Winterjacke.. dann natürlich ne strumpfhose, socken und hose.
packe sie in den Fusssack und vorm zumachen noch ne dünne babydecke drauf.

Leider passt meine auch nicht mehr in die Wanne und dabei habe ich ein so tolles Babykissen #verliebt