kinderzimmer günstig

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessy0212 04.01.11 - 18:48 Uhr

Hallo

könnt ihr mir sagen wo ich ein günstiges Kinderzimer kaufen kann?

Beitrag von bambi85 04.01.11 - 18:52 Uhr

wir haben es uns damals zusammengestellt. das kinderbett gabs damals bei norma im angebot, die babywiege haben wir geschenkt bekommen und die wickelkommode gabs von domäne.
mit 2 jahren gabs dein ein komplett neues zimmer und die babymöbel wurden ausrangiert bzw, das bett steht ncoh im keller.

Beitrag von irish.cream 04.01.11 - 19:48 Uhr

kommt drauf an, was für dich günstig ist:

2007 habe ich meinen Sohn ein komplettes KiZi (5-teilig) bei Ebay für 150 € geschossen...

mittlerweile ist die Auswahl aber sehr mager bei 3-2-1 *leider*

dafür kann man aber bei Poco/Domäne ein KOMPLETTES KIZI - Bett, Wickelkommode, 3-türiger Kleiderschrank - NEU für 179 € kaufen
leider in Buche, was nicht so mein Fall ist...

Wir holen jetzt ein KiZi in Nussbaum/weiß bei Poco für 260 € (3-teilig) - denke das fällt auch noch unter die Kategorie "günstig" ;-)

LG
Tanja mit Brian (3) und Amy (27.ssw)

Beitrag von mamamaus90 04.01.11 - 21:49 Uhr

Wir haben uns bei lifestyle4living das hier gekauft:

http://www.lifestyle4living.de/p/Babyzimmer-in-Weiss-mit-Absetzungen-in-Nussbaum-Nachbildung,3564.html

Mit allen abgebildeten Regalen haben wir etwa 500€ bezahlt (haben einen kleinen Rabatt von ca. 20€ bekommen).

Ich finde das Kinderzimmer total schön! #verliebt Und auch die Qualität ist okay!

Lg, Meli + Ian - 36. SSW #herzlich

Beitrag von kruemelchenmonster 04.01.11 - 23:06 Uhr

Wow das ist echt schön, bin zwar noch nicht schwanger aber ich schaue trotzdem schon nach solchen Sachen, das habe ich bei mir auch in der Liest :D

Liebe Grüße ...

Beitrag von sanella.muc 04.01.11 - 20:03 Uhr

Ikea?

Beitrag von vienne 04.01.11 - 21:27 Uhr

wir haben kürzlich schöne und sehr günstige Kinder-/Babyzimmer bei Poco gesehen. Ok, die sind qualitativ nicht vorn mit dabei, aber der erste Eindruck war echt gut. #hund

http://www.poco-domaene.de/poco/maerkte/poco-domaene-in-ihrer-naehe.html

Beitrag von eresa 04.01.11 - 21:27 Uhr

Versuche es doch mal bei kalaydoo oder ebay.kleinanzeigen.

Bei uns in der Gegend war jetzt eine Wickelkommode und ein Schrank von Welle für 180 Euro drin.

Vielleicht findest du da ja auch was.