Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 04.01.11 - 18:53 Uhr

hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage, bin jetzt 9 woche und hab immer mal wieder gaaanz gemeine , fiese rückenschmeren. also am unterem rücken! kennt ihr das auch? ich lieg schon immer mit wärmflasche. aber es nervt tierisch! habt ihr ein paar tips für mich? hab ja auch nicht immer lust die ganze zeit zu liegen.
vielen dank!

Beitrag von wunschmamiii 04.01.11 - 19:06 Uhr

Ich habe auch viel Rückenschmerzen und mir helfen Yoga-Übungen. Vielleicht probierst du das auch mal aus? Wenn du so keine Übungne kennst, gibt es extra Yoga für Schwangere!!

Gute Besserung!

LG wunschmamiii 31.SSW

Beitrag von trinchen2010 04.01.11 - 19:32 Uhr

hattest du sie denn auch schon so früh? also die rückenschmerzen?