Langsam bekomme ich doch Angst .... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meine-nini 04.01.11 - 18:57 Uhr

oh man........... ich dachte ich schaff das alles, aber in letzter Zeit mache ich mir immer mehr Gedanken wie das wohl bei der Geburt werden soll#zitter

Ich hab jetzt schon totale Schmerzen und kann oft kaum Laufen oder Liegen, Sitzen - alles tut weh ............:-( meine FÄ hat eine Symphysenlockerung festgestellt :-(
Hat einer Erfahrungen wie das mit einer Symphysenlockerung ist zu entbinden, hab ja jetzt schon manchmal das Gefühl mein Unterleib zerspringt :-( wie wird das bei der Geburt sein ??
Ich hab auch das Gefühl ich müsste ständig ``groß``, wenn ihr wisst was ich meine, ist das denn normal? Drückt der Kopf von dem Kleinen? #schwitz

Toll, wenn ich das jetzt schon kaum schaffe, wie soll das bei der Geburt werden ??!!! Ich bin wirklich manchmal am verzweifeln......

Sorry für das #bla

An alle anderen eine unbeschwerte Kugelzeit ;-)#winke

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 18:59 Uhr

Wie die Geburt wird, kann Dir keiner sagen :-D
Das wird schon!

Diesen Druck auf den Darm hab ich auch. Ist wohl normal.

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von meine-nini 04.01.11 - 19:01 Uhr

Das ist klar ;-) ich meine mit einer Symphysenlockerung ;-) weil ich mich jetzt schon kaum bewegen kann :-) fühl mich wie eine Oma und das mit 21 #rofl

Liebe Grüße hast du schon einen KS Termin für deine Kleine ?

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 19:54 Uhr

Nix KS, dagegen werd ich mich mit Händen und Füßen wehren #rofl

Wann eingeleitet wird, erfahre ich am 12.1. im KH :-)

LG

Beitrag von meine-nini 04.01.11 - 19:56 Uhr

wolltest du nicht dann doch einen KS #kratz oder leide ich auch noch an Schwangerschaftsalzheimer ?#rofl

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 20:44 Uhr

#rofl

Denke eher das Zweite :-D

Beitrag von loona-78 04.01.11 - 19:10 Uhr

#liebdrueck
Du schafft das alles!!!
Es ist unglaublich was für eine Kraft eine frischgebackene Mama hat. Ich hatte riesen bammel aber es hat alles super gut geklappt.
Ich hatte auch Symphysenlockerung. Es ist alles gut verlaufen-bestens sogar. Klar musste ich mich etwas länger schonen aber es war zu schaffen-War zu dem noch mitten im Umzug. Die erste Zeit war ich auch allein mit dem kleinen-hat alles bestens geklappt.
Ich hoffe das ich dir ein wenig mut gemacht hab.

#winke
loona-78&maximilian*26.11.2009#verliebt