Kennt jemand Cimicifuga C30 für 38 ssw (Homöopatisches Mittel)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerente100 04.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich musste ortsbedingt meine Hebamme wechseln, meine erste Hebamme hat mir zur Vorbereitung der Geburt bzw zur Beckenbodenlockerung vorher das Mittel Cimicifiuga C30 gegeben das ich ab 38+0 nehmen soll.
Jetzt hat meine neue Hebamme aber gesagt man darf vor dem ET angeblich nichts in der Richtung machen mit Homöopatischen Mitteln.
Jetzt bin ich etwas verwirrt und weiß nicht ob ich es nehmen darf. Wollte aber nicht gleich wieder meine FA damit nerven.
Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

LG
tigerente 38 ssw