Dioxine in Eiern!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen79 04.01.11 - 18:58 Uhr

Höre grad nachrichten. Esse doch so gern ein Frühstücksei.... aber man soll aufpassen, es seien durch verseuchtes Futter zt Dioxine enthalten. Für Erwachsene nicht ganz so schlimm, aber für Kinder schon. also vorsicht, der Stoff ist Krebserregend!

Wenn soll man Auf Bio Eier zurückgreifen, dort ist das Futter nicht verfüttert worden. Erkennbar an der Ident Nummer auf Ei oder Verpackung mit 0-DE.....

lg Kätzchen+Krümeline 31+5

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 19:04 Uhr

...und auf keinen Fall auf die Strasse gehen, man könnte
ja überfahren werden.

Ich glaube, so langsam kann man gar nichts mehr essen.

Beitrag von kaetzchen79 04.01.11 - 19:05 Uhr

musst dich ja nicht dran halten, war doch nur ein Tip!

Also ich werde noch satt... selbst ohne Ei... ;-)

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 19:08 Uhr

Ich bin auch immer satt, dank Sushi, Salami, Dioxin-Eiern etc.

#schein

Beitrag von kaetzchen79 04.01.11 - 19:09 Uhr

na dann.... #rofl

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 19:08 Uhr

wie schoen, dass ich an der schweizer Grenze wohne, ich hole seitdem das bekannt ist nur noch Eier aus der Schweiz:-p

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 19:10 Uhr

#rofl #rofl #rofl

...aber Sushi und Lachs essen, DAS passt ja :-P

#kuss

Beitrag von jessi201020 04.01.11 - 19:13 Uhr

jaaaaa leeckkkerrrr vorhin erst mal wieder so ne richtig geile Trüffelpraline hmm, und stell dir vor, Luca hat keinen Schaden, er strampelt immernoch

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 19:16 Uhr

#rofl meine auch, trotz unzähligen Marc de Champagner Pralinen,
und Salami :-D

Aber den Alk ist sie ja von der Lösung beim Zuckertest gewöhnt.

#rofl

Beitrag von ready_manu 04.01.11 - 19:58 Uhr

Bei uns gab es immer schon nur Bio Eier.... also mache ich mir keine Gedanken.