Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 04.01.11 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: ist nicht viel eingetragen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

Beitrag von cucina3 04.01.11 - 19:01 Uhr

sieht aus als hättest Du 'nen ES gehabt.
Bienchen sind ausreichend.
VIEL GLÜCK und Geduld beim Warten

Beitrag von shorty23 04.01.11 - 19:11 Uhr

Finde auch, dass das nach ES aussieht, aber wahrscheinlich musst du noch etwas auf die Balken warten, da der Wert an ZT 12 recht hoch war!

Bin übrigens etwas neidisch, dass du so lange schlafen darfst oder hast du gerade Urlaub, dann wäre ich nur ein klein wenig neidisch :-)

LG