Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majo82 04.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo
Leider konnte ich eine Woche lang nicht messen. Aber wenn die Tempi so bleibt könnte es dann geklappt haben oder muss sie noch höher steigen?
Da mein Zyklus sonst immer 30 oder 31 Tage hat gabe ich auch so den Eisprung für den 21.12 berechnet.
Was meint ihr dazu?
LG
Marion



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665977/555521

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 19:34 Uhr

Ich schätze dein ES war an ZT 18/19?!!
Wenn es nun noch ein paar Tage so bleibt, dann super! So lange sie über CL ist, reicht das aus.

Ich drück die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.

LG ANika#klee