Heute geht's gar nicht so gut :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 04.01.11 - 19:05 Uhr

Ich glaube die Antwort schon zu kennen, frage aber trotzdem mal nach.

Habe menstruationsartige Schmerzen heute und es wird nicht weniger.
Bin jetzt 23.ssw und gehöre zu den Schwangeren die sich immer ein bisschen mehr Sorgen machen;-)

Ist das das Wachstum der Gebärmutter oder auch die Mutterbänder?
Wie fühlen sich eigentlich Übungswehen an? Ich habe gelesen, dass die schon in der 22.SSw anfangen können?

Also liebe erfahrene Muttis und Schwangere, klärt mich mal auf;-)
#herzlich
Julitta

Beitrag von jus-i2010 04.01.11 - 19:07 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Regelschmerzen habe ich wieder vermehrt seit der 20. Woche:-( denke es sind die Mutterbänder denn bei den Untersuchungen war bis jetzt immer alles OK:-)

dachte schon ich bin die einzige mit den Regelschmerzen:-(

LG

jacki mit #schrei Prinzessin 22. Woche