Schluckauf frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 04.01.11 - 19:05 Uhr

ihr lieben wie merkt man das erstema schluckauf vom baby ??
bin jetzt 21 ssw ..

LG angel #schein

Beitrag von mama-von-marie 04.01.11 - 19:07 Uhr

Ein minutenlanges Pulsieren an immer derselben Stelle.

Ich habe den Schluckauf aber erst ab der 30.Woche gespürt,
und seitdem mehrmals täglich :-P

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von daugerl 04.01.11 - 19:07 Uhr

bei mir ist es ein leichtes Zucken im gleichen Abstand. So wie bei uns Erwachsenen.

Beitrag von ansafe 04.01.11 - 19:07 Uhr

hallo,

ich weiß gar nicht mehr wann ich es das erste mal gemerkt hab, aber bei mir ist es so wie wenn jemand seifenblasen in meinem bauch macht die platzen.


;-)

Beitrag von leandra80 04.01.11 - 19:33 Uhr

Habs auch erst ziemlich spät gemerkt, so ab 29. Woche glaub ich. Ist so ein rythmisches Zucken, kann man manchmal sogar sehen.
Unser Krümel hat das 3mal täglich ungefähr.#verliebt