könnte es wirklich wahr sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 04.01.11 - 19:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/555570

ich glaub noch nicht dran, würde mich aber unendlich freuen...

Beitrag von plumps2011 04.01.11 - 19:08 Uhr

sieht ja super aus, ich drück die daumen

Beitrag von bini11 04.01.11 - 19:09 Uhr

ohh sieht doch super aus!!
Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von mike-marie 04.01.11 - 19:10 Uhr

Dein ZB ist überhaupt nicht auswertbar. Was sind denn das für Tempischwankungen? War irgendwas besonderes?

Beitrag von ju.ra. 04.01.11 - 19:13 Uhr

tja, so ist die kurve halt diesen monat nun mal... etwas merkwürdig auf alle fälle aber ovus, zervix und MS waren ganz deutlich... ES war am 20. bzw. 21.12 ;-) (urbia zeigt etwas zu früh an)

Beitrag von sunnysunny 04.01.11 - 19:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915
laut urbia 2 Tage überfällig

http://www.mynfp.de/display/view/188839/
laut nfp heute NMT