Fasching

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 147741 04.01.11 - 19:06 Uhr

Hi,

welches Kostüm ziehen Eure Jungs dieses Jahr zu Fasching an? Was ist momentan bei Euch angesagt und kauft Ihr die Kostüme?

DANKE!

LG

Beitrag von heimchen82 04.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo :-)

Vielleicht findest Du hier was:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2963316
Hatte gestern auch schon dazu gepostet!

LG

Beitrag von grinsekatze85 04.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo!#winke

Also wir hatten schon Knut den Eisbär,#verliebt (Tierkostüm,hab ich verkauft an meine Freundin, für ihre Tochter jetzt:-D)und auch schon einen Leoparden. Ich persönlich finde solche Tierkostüme super klasse.
Aber mein Sohn (jetzt 3) möchte gerne als Cars Auto gehen oder Spongebob Schwammkopf oder als Timmy das Schäfchen#schwitz, denke das wird nicht so klappen. Okay, vielleicht bastel ich Timmy das Schäfchen kostüm mit Watte und sowas selber, aber bei schlechtem Wetter #schwitz geht das wohl in die Hose!!!

Oder Pirat ist noch annehmbar für ihn, denke dann wird es wohl eher der Pirat, kaufe das meist bei REAL oder ToysUrUs und nehme es 1-2 Nr. größer damit eine dicke Hose und Jacke drunter passt!#pro
Letztes Jahr war es Nass und total kalt, da war er in seinem Tierkostüm super eingepackt#pro Vielleicht finde ich noch ein super Teil im I~Net.

LG
grinse#katze

Beitrag von grinsekatze85 04.01.11 - 19:40 Uhr

Hab hier nochwas gefunden zum selber nähen:
http://www.kinder-stadt.de/karneval.html