Juhu!!!! Kater wieder da!!! (siehe Posting vorher)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von maeusekrieger 04.01.11 - 19:08 Uhr

Danke an alle für eure Antworten. Hätte heut Mittag weinen können vor Glück, denn Opas Kater ist zu Mittag wieder heimgekommen!!! Ich freu mich soooo für meinen Opa! Er hatte zwei Tage mit keinem mehr geredet, weil er so fertig war. Der Kater war total ausgehungert und durchgefroren. Er dürfte zwei Tage und Nächte bei Minusgraden irgendwo im Freien verbracht haben (od. war vielleicht in einer Garage od. so eingesperrt..)
Juhu!!! Wir sind so happy! Und Opa erst!
lg maeusekrieger

Beitrag von curlysue17 04.01.11 - 21:18 Uhr

Super ... dann ist ja alles wieder gut.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Freut mich für euch ;-)

LG

Beitrag von mirja 04.01.11 - 21:42 Uhr

Freut mich auch! Gerade ältere Menschen hängen noch mehr an ihren Tieren, weil vielleicht der Lebenspartner nicht mehr da ist....

Schön, dass ihr ihn wieder habt - schön streicheln, gell? :-)

Beitrag von 2joschi 05.01.11 - 11:51 Uhr

Ach, das ist ja schön. Freu mich total!!!!!#freu
Der war bestimmt irgendwo eingesperrt. Wie froh er jetzt wohl ist, dass er wieder zu Hause ist. Seine Streicheleinheiten bekommt, ein warmes Plätzchen und Futter!!!!!!

lg
Susi, die bei solchen Beiträgen immer mitleidet!!!!!