ihr lieben...bitte um antwort:):)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 04.01.11 - 19:09 Uhr

habe heut früh schon mal gepostet aber die eine antwort hat meine frage nicht wirklich beantwortet#gruebel naja nun nochmal:habe heute den vierten tag spinnbaren eiweiß ZS....bin heute ZT10....die tempi bleibt gleich...also den ES hatte ich letzten zyklus auch an ZT20 und der ZS war auch viel eher spinnbar und eiweißmäßig....ist das normal???...wenn die tempi erst wieder so spät steigt und der ZS jetzt so ist....#danke

Beitrag von teddy3 04.01.11 - 19:14 Uhr

Hab zwar keine Ahnung ob das normal ist, aber auch ich habe den "guten" Schleim ca. ne Woche bevor der ES ist.

Beitrag von heliozoa 04.01.11 - 19:24 Uhr

hey! also ich hab auch immer so ca ZT 20 ES und hab ab ZT 9 ca auch immer schon perfekten ZS. Besser als gar keiner sag ich mal. :-) Wie ist dein ZS denn dann an ZT20? LG

Beitrag von vanillaice 04.01.11 - 21:03 Uhr

naja da ist der ZS zwar schon so eiweißmäßig aber weniger als wie jetzt zur zeit:-D aber gut das es jemanden gibt wos genauso ist;-)