so, jetzt ist es offiziell :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sota 04.01.11 - 19:15 Uhr

hallo,

jetzt darf ich offiziell zu euch.
war heute beim arzt und die schwangerschaft wurde bestätigt.
allerdings hat der urbia rechner gesagt ich bin heute 7. woche, mein FA meint lt. ultraschall 5./6. woche.
ich muß jetzt vier wochen bis zum nächsten termin warten :-(

allen eine schöne schwangerschaft!
lg sota

Beitrag von 0190kadett 04.01.11 - 19:20 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Lg Tina#blume

Beitrag von mami11 04.01.11 - 19:24 Uhr

#herzlich - Glückwunsch!!!!

Beitrag von jesslynn 04.01.11 - 19:42 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch #klee
Bei mir war es ähnlich so nach den berechnungen im internet war ich auch 7 ssw!
Aber als ich dann bei meiner ärztin war meinte sie ich sei anfang 6 ssw da sich mein eisprung um eine woche verschoben hat.
Naja nun bin ich in der 12 ssw #freu
Ich wünsche euch alles liebe;-)

Beitrag von april2006 05.01.11 - 09:35 Uhr

Glückwunsch!
Bei meinem war es anders-der Arzt rechnete mir die SSW anhand der letzten Periode aus - allerdings war mein Kind immer etwas größer. Der Knirps ist dann auch neun Tage früher gekommen-ich fands nicht schlimm, denn bei der Geburt wog er knapp vier Kilo!
LG, Tanja

Beitrag von jesslynn 05.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo Tanja
Hast ja ein stadtlicheskerlchen bekommen ;)
Ja meine regel war immer unregelmäßig deswegen war es etwas schwieriger!
LG Jessi

Beitrag von april2006 05.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo Jessi,
wenn man bedenkt, dass mein Mann vier Wochen zu früh kam und da schon vier Kilo wog (lt. Aussage meiner Schwiegermama).
Meinem Mann und meinem Sohn sieht man das gar nicht an - die sind beide so dünn!!
LG, Tanja